Rang: Lehrling Gruppen: Member
Mitglied seit: 8/17/2011 Beiträge: 1 Punkte: 3 Wohnort: Landshut bei München
|
Hallo ihr lieben bauwerker, mein Anliegen ist etwas merkwürdig. vor ca 2 Jahren ahaben mein Bruder und ich von unserem verstorbenem vater unmengen an Schrauben, Hacken, Dübel, Werkzeug usw usw geerbt. Alles Neuware die er aus Konkurs oder bei Firmen wie Ruthenbeck gekauft hat. Er hat diese Ware am Wochenende immer auf dem Flihmarkt verkauft. Leider kam sein Tot sehr unerwartet sodass wir nun auf Masse sitzen, die wir los werden wollen bzw müssen den das haus wird mittlerweiler vermietet. Wieviel genau an Ware da ist, ist unmöglich zu sagen. Ich drück es mal so aus: Eine große Garage komplett voll, ein Schuppen komplett voll und teile der 30qm Anliegerwohnung auch zugestellt. Sollte sich hier jemand finden der handelt, firmenbesitzer oder ähnliches, bitte ich um Kontakt. Die Ware kann in Landshut bei München besichtigt werde. Wir sind im übrigen nciht daran interessiert die Ware nur teilweise abzugeben... also das beste rauskramen und rest liegen lassen geht leider nich :-)
LG, Tim Taylor´s Daughter
|
 Rang: Lehrling Gruppen: Member
|
Hui, scheint ein ganz schöner Batzen zu sein. Falls ihr immer noch darauf sitzt, würde ich weiterhin Anzeigen schalten oder in Märkten nachfragen. Vielleicht können die weiterhelfen und haben Tipps.
|