Forum
Willkommen Gast Suche | Derzeit diskutiert | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Neue Kunden & neue Aufträge Nützliche Funktionen
xelayu
Geschrieben: Sunday, February 07, 2010 9:25:45 PM

Rang: Lehrling
Gruppen: Member

Hallo Handwerker und Dienstleister,

habt Ihr es auch satt, Aufträge zu generieren und viel Geld dafür zu bezahlen?Brick wall
Es gibt hier natürlich die Möglichkeit über das Internet an Handwerker-Auktionen teilzunehmen und für wenig bis gar kein Geld Aufträge zu bekommen.
Ist es sinnvoll das Handwerk durch Dumpingpreise kaputt zu machen?
Ich denke nein! Unsere Devise ist Leben und Leben lassen. Und genau hierfür haben wir ein Konzept entwickelt!
Diese Modell ist neu und für Auftragnehmer sowie Auftraggeber sehr lukrativ und vielversprechend!
Hier ein paar Vorteile für die Handwerker:
- Aufträge in jeder Größenordnung
- keine Provisionszahlung
- und viele mehr!

Wir sagen den Handwerker-Auktionen den Kampf an und sind für gerechte Bezahlung!
Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause

www.handwerkernetzwerk.com

Ach übrigens, wir sprechen nur seriöse, zuverlässige und profesionelle Handwerker an!
Wir sind es nämlich auch!

Wir hoffen, euch gefällt unser Konzept!

bis bald,
xelayu
www.handwerkernetzwerk.com
Bernd66
Geschrieben: Wednesday, July 28, 2010 1:54:52 PM

Hallo,

zwar bin ich immer noch der Meinung, dass Empfehlungen das beste Marketing sind, aber denke, dass ich trotzdem nicht auf eigene Akquise verzichten kann. Die derzeitige Auftragslage lässt es einfach nicht zu, sich darauf zu verlassen. Daher nutze ich seit kurzem www.dtad.de, um neue Aufträge und Ausschreibungen zu finden.

VG Bernd
Hunter
Geschrieben: Wednesday, July 28, 2010 6:25:32 PM

@xelayu:

Ihr solltet dringend mal eure HP überarbeiten, denn das sieht sehr nach "selbstgebastelt" aus.
Polimo
Geschrieben: Friday, October 22, 2010 10:04:03 AM

Hallo zusammen,

Ich bin doch der Meinung das es mehr als notwendig ist Werbung auch als Handwerker zu betreiben. Ich sehe hier aber ab von der Neukundenwerbung. Die Streuung bei Werbemitteln wäre hier zu hoch. Bestandskunden/Stammkundenwerbung ist hier das richtige.

Von unserem geliebten großen Anbieter mit Elektroartikel aller Art erhalten wir jede Woche Werbung, von unserem Handwerker hört der Kunde nach den abgeschlossenen Auftrag so gut wie nichts mehr. Und das obwohl diverese Verhaltensweisen am Kunden festgestellt wurden:

1. Er benötigte einen Handwerker und hat sich für SIE entschieden!
2. Er gibt den Auftrag an Sie weiter!
3. Er bezahlt den Auftrag!

Eitgentlich ein spitze Kunde (evtl. hat er sich nicht mal über den Preis unterhalten, da er mit der Arbeit zufrieden war!!!!!), und unser Handwerker meldet sich nicht mehr! Schlecht, schlecht, ganz schlecht!

Ich habe hier eine Lösung gefunden, kostengünstig und wirksam! Ich bin Platzhirsch bei www.platzhirsche.net

Eine, meiner Meinung nach geniale Lösung zum Thema Marketing und Homepage im Handwerk.
Pfiffige bezahlbare Werbung, und die Resonanz meiner "geliebten" Kundschaft ist einmalig!
Habe mir auch mal eine Werbeagentur an die Angel geholt, das war aber nicht zu bezahlen. Bin ein Mittelständler und keine Bank!

So das musste jetzt mal raus!!! Kann doch nicht sein das das Handwerk hier verschläft!

Also schaut es euch an, und solltet Ihr Fragen haben, steckt da ein gutes Team am Telefon dahinter was einen gut berät!
Benutzer, die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Forum-Wechsel
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

RSS-Feed des Forums : RSS

handwerk-info Theme created by Niels Vornholt-Lohmann for Holzmann Verlag