Hallo zusammen,
Ich bin doch der Meinung das es mehr als notwendig ist Werbung auch als Handwerker zu betreiben. Ich sehe hier aber ab von der Neukundenwerbung. Die Streuung bei Werbemitteln wäre hier zu hoch. Bestandskunden/Stammkundenwerbung ist hier das richtige.
Von unserem geliebten großen Anbieter mit Elektroartikel aller Art erhalten wir jede Woche Werbung, von unserem Handwerker hört der Kunde nach den abgeschlossenen Auftrag so gut wie nichts mehr. Und das obwohl diverese Verhaltensweisen am Kunden festgestellt wurden:
1. Er benötigte einen Handwerker und hat sich für SIE entschieden!
2. Er gibt den Auftrag an Sie weiter!
3. Er bezahlt den Auftrag!
Eitgentlich ein spitze Kunde (evtl. hat er sich nicht mal über den Preis unterhalten, da er mit der Arbeit zufrieden war!!!!!), und unser Handwerker meldet sich nicht mehr! Schlecht, schlecht, ganz schlecht!
Ich habe hier eine Lösung gefunden, kostengünstig und wirksam! Ich bin Platzhirsch bei
www.platzhirsche.netEine, meiner Meinung nach geniale Lösung zum Thema Marketing und Homepage im Handwerk.
Pfiffige bezahlbare Werbung, und die Resonanz meiner "geliebten" Kundschaft ist einmalig!
Habe mir auch mal eine Werbeagentur an die Angel geholt, das war aber nicht zu bezahlen. Bin ein Mittelständler und keine Bank!
So das musste jetzt mal raus!!! Kann doch nicht sein das das Handwerk hier verschläft!
Also schaut es euch an, und solltet Ihr Fragen haben, steckt da ein gutes Team am Telefon dahinter was einen gut berät!