Rang: Lehrling Gruppen: Member
|
Hi, und zwar habe ich ein kl. Problem. Ich wohne in einer Wohnung (Eigentum) und wir haben eine Hauszentral-Heizung, die je nachdem ob es draußen kühl, kalt oder unter Null Grad hat heizt. Auf den Heizungen sind ur-alte Mess... (kA wie das heißt) mit einer Flüssigkeit gefüllt die verdunstet. Für meinen Geschmack ist es viel zu kalt und in den letzten Jahren habe ich immer mehr bezahlt als ich hätte müssen, denn ich heize nur im Wohnzimmer, aber auf allen Röhrchen wurde angezeigt, dass ich 1 Stich verbraucht habe (was ich ja gar nicht habe). Ich habe mich wegen der Heizungseinstellung beschwert und auch den Wunsch angebracht, dass diese Alten Mässstäbchen erneuert werden sollen, leider ist bis jetzt nichts geschehen. Soviel zur Vorgeschichte. Deswegen habe ich das Messstäbchen im Wohnzimmer entfernt und dabei etwas zerkratzt nun meine Frage, kann man das irgendwie wieder in Ordnung bringen oder kann man diese Teile vl. doch irgendwo neu kaufen? Das diese Aktion sehr dumm war, weiß ich jetzt auch, aber kann mir jemand einen Rat geben wie ich es jetzt wieder gut machen kann. Danke
|
|
echt keiner???
|
|
gibt es echt nichts dass ich da machen könnte?
|